Donnerstag, 1. November 2018

DivaChallenge 374

Hey there!

My husband is on vacation at home and my daughter Tertia got her 4. birthday yesterday-  that's why there was not much time for tangeling.
But one thing I couldn't resist to do: the DivaChallenge 374. I used nailpolish and tangled around. There are phicops, FOF, flexecho and mooka.



Tomorrow I'm looking forward to go to Dresden for visiting my first zentangle-seminar ever! I'm so excited to get to know Simone Menzel (simtangle)  CZT and learn much more about  zentangle.

Da mein Mann gerade im Urlaub zuhause ist und meine Tochter Tertia gestern ihren 4. Geburtstag gefeiert hat, hatte ich nicht viel Zeit zum Tangeln. Aber der DivaChallenge 374 konnte ich nicht widerstehen. Ich habe Nagellack genutzt und darum mit flexecho, fields of flowers FOF and mooka getangelt. Den Fleck selbst schmückt phicops.

Morgen werde ich bei Simone Menzel CZT mein allererstes zentangle-Seminar besuchen, ich freue mich schon sehr darauf!

Bis dahin!
anmato

Visit me on instagram and follow on twitter: @anmatotangle!

8 Kommentare:

  1. Nice tile and have fun with Simone!

    AntwortenLöschen
  2. Have a great time in Dresden!!!! That tile is lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Effekt, das eigentlich Gecoverte sieht aus als wäre es aufgeklebt. Ich mag die Tiefe die aus den zentangles kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Kachel. Viel Spaß in Dresden.

    AntwortenLöschen
  5. I like how you used all rounded tangles. It's a nice composition.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kachel. Mir gefällt deine Auswahl der Muster sehr gut.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Kurs mit Simone!

    AntwortenLöschen