Sonntag, 11. November 2018

Inktober-Tiles , zentangle-class, DivaChallenge 375

Hello evrybody!
This will be a long one. So much to tangle, so little time!


I got the idea of the inktober a little late, that's why I haven't done all of them.

Irgendwie wäre der Tangle-Inktober fast an mir vorbei gegangen, deshalb habe ich auch nicht alle Tage geschafft.

Here is, what I've got. Hier sind die, die ich geschafft habe.:
01.10.18: "mooka"

02.10.18: "YAH"

03.10.18: "Ginilli"


04.10.18: "Facets"

16.10.18: "Joki"


22.10.18: "yuma"

23.10.18: "Ixorus"

24.10.18: "patience"

25.10.18: "Sand swirl"


26.10.18: "Q-Belle"

28.10.18: "Oybay"

29.10.18: "wud"

31.10.18: "cruffle"

Maybe I will do the other Inktober-tiles later.  Vielleicht reiche ich die übrigen Inktobertiles noch nach.

My class in Dresden with Simone Menzel was really good! I've seen and learnd a lot this day.   Thank you! Feels like I'm at the beginning of a long journey.

Der Kurs mit Simone Menzel in Dresden war wirklich schön! Ich habe an diesem Tag viel gesehen und viel gelernt. Vielen Dank! Es fühlt sich an, als stünde ich am Beginn einer langen Reise.





Finally here's my tile for the DivasChallenge 375- use my tangle.
Jetzt fehlt nur noch der Beitrag zur aktuellen DivasChallenge 375:


Thanks for stopping by! Have a nice day!
Danke für's Lesen, ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Visit me at instagram and follow me at twitter @anmatotangle!

anmato

4 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind alle sehr schön geworden. :) patience vom 24. gefällt mir besonders gut. Welche Muster hast du da alles verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne! Vielen Dank! Ich finde dein tile auf instagram mit burtz sehr inspirierend- ich muss noch etwas damit experimentieren!
      Am 24. sind es von innen nach außen patience, flux, toodles und fescu. Es ist ziemlich floral geraten. Einen wundervollen Abend!

      Löschen
  2. I like how you've used a different technique on each of your Burtz shapes.

    AntwortenLöschen
  3. I did not do Inktober, at the start wanting to do it, then not starting and never do ... maybe next year. You did a great job, so much beautiful work done!

    AntwortenLöschen